Blood Sports
Blood Sports
Blood Sports
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blood Sports

EU Destromath
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Interrupted Aufstellung [aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nyuria
Anfänger
Anfänger
Nyuria


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Interrupted Aufstellung [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Interrupted Aufstellung [aufgenommen]   Interrupted Aufstellung [aufgenommen] Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 6:10 pm

Hey ihr,

wie im TS-Besprochen ( 20.02.2011 mit Divinitus und Krankenhaus ) einmal die Chars von uns:

Bei xxx konnte ich nicht nachfragen da sie Offline sind ich hoffe das Arsenal geht in den nächsten Stunden wieder! Sonst meldet euch einfach nochmal bei mir ( Nyuria ) und dann geb ich sie euch durch frage nachher mal bei allen nach!




Todesritter:

Necitha - Frost / PvP Frost - Ilvl 359 - Necitha Arsenal


Druide:

Mivia - Cat / Heal - Ilvl 357 / 348 - Mivia Arsenal


Jäger:

Vysx - mark / Sv - Ilvl 358 - Vysx Arsenal


Hexenmeister:

Palero - Destro / Affli - Ilvl 351 - Palero Arsenal


Schurke:

Wellrott - Combat / Multi - Ilvl 348 ( nach WoW Pause wieder eingestiegen holt gerade wieder auf ) - Wellrott Arsenal


Paladin:

Nyuria - Prot / Holy - Ilvl 353 / 354 - Nyuria Arsenal



P.S. : Bei weiteren Fragen einfach mich ( Nyuria oder Mivia Ingame an/w beantworten die euch gerne!

Liebe grüße Interrupted - Nyuria


Zuletzt von Nyuria am So Feb 20, 2011 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Divinitus
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.01.11

Interrupted Aufstellung [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Interrupted Aufstellung [aufgenommen]   Interrupted Aufstellung [aufgenommen] Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 6:32 pm

Danke.

Ich werd im Internen Bereich ein neuen Thread erstellen, und dort die Zusammenstellung preisgeben.

So far

Divinitus
Nach oben Nach unten
Nyuria
Anfänger
Anfänger
Nyuria


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Interrupted Aufstellung [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Interrupted Aufstellung [aufgenommen]   Interrupted Aufstellung [aufgenommen] Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 10:49 pm

Hey,

Danke das du im Internen Bereich ein Thread erstellt hast. So bei uns gibt es neuigkeiten.. Durch interne Probleme ( die ich euch gerne im Ts erklären würde, wenn ihr wollt ) haben wir den Raid heute aufgelöst. Ich habe oben die Liste editiert von den Leuten die 100% an der Sache dran sind und auch motiviert und interesse an 25ger Raid hat! Ich / Wir würden uns über ein Feedback von eurer Seite freuen, egal ob für oder gegen uns!

Lg Nyuria!
Nach oben Nach unten
Divinitus
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.01.11

Interrupted Aufstellung [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Interrupted Aufstellung [aufgenommen]   Interrupted Aufstellung [aufgenommen] Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 11:19 am

Guten Morgen.

Ich bin grade dabei, die vorhandene Aufstellung im Internen Bereich umzuschreiben.

Schätze das wird kein Problem darstellen.

So far

Divinitus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interrupted Aufstellung [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Interrupted Aufstellung [aufgenommen]   Interrupted Aufstellung [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Interrupted Aufstellung [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Blood-DK [aufgenommen]
» Bewerbung ProtWarri [aufgenommen]
» Bewerbung Frost DK [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Sports :: Gilde :: Bewerbung-
Gehe zu: