Blood Sports
Blood Sports
Blood Sports
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blood Sports

EU Destromath
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Frost DK [aufgenommen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hengo
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.04.11

Bewerbung Frost DK [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung Frost DK [aufgenommen]   Bewerbung Frost DK [aufgenommen] Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 12:53 am

Hallo Blood Sports, Wink
Erstmal ein paar Fakten zu mir. Ich Heiße Anthony und bin 18 jahre alt. Ich Besuche zurzeit die 11. Klasse des Suitbertus Gymnasium in Düsseldorf. Meine Klasse spiele ich seit Anfang WOTLK, dass heißt Klassenverständnis ist vorhanden und Selber Nachdenken natürlich auch! Very Happy

Ingame-Name: Hengo
Klasse: Todesritter
Level: 85


1. Infos zu meiner Person:
- Alter: 18
- RL-Name: Anthony Filipiak
- Dies ist mein erster WoW-Char ?: Nein
- Dies ist mein Main-Char ?: Ja
- Twinks auf Anub'Arak: 85 Schamane (Dâsmârâ), 82 Druide (Schubba)
- Schüler, Student, Beruf etc.: Schüler


2. Raiderfahrung
- Pre-BC: -
- Burning Crusade: Habe erst mit dem Ende von BC angefangen
- WotLK: Alles Clear auch hc
- Cataclysm: BWD: 5/6 (Nef auf 18%, Chimaeron hc 7%)
Bastion: 4/4 1/4 hc
Thron: 2/2

3. Ausrüstung:
http://eu.battle.net/wow/de/character/destromath/hengo/simple ---> Main
http://eu.battle.net/wow/de/character/anubarak/schubba/simple ---> Twink
http://eu.battle.net/wow/de/character/anubarak/d%C3%A2sm%C3%A2r%C3%A2/simple ---> Twink


4. vorherige Gilde
- vorherige Gilden: îst tot (25 raids) , Kingsize (10 Raids), Aiden (25 raids). Phenomena (25 raids)
- letzte Gilde verlassen, weil: Die Gilde îst tot hat sich so ziemlich aufgelöst nach einem Gildenstreit und Kingsize besitzt bereits 2 meeles die Offiziere sind also automatisch dabei sind, Aiden bin ich geleavt aufgrund eines Server Transfers zu einem RL Freund, Phenomena hat mir zu einen großen Raidpool.


5. Skillung
- Skillung: 7/33/1 & 7/32/2
- bereit umzuskillen: Ja, obwohl ich mit Frost gut klar komme und es gerne beibehalten möchte.


6. Onlinezeiten
- meistens online von/bis: 17-23 Uhr


7. Berufe
- 1. Beruf: Bergbau 525
- 2. Beruf: Juwelenschleifen 525
- 3. besondere Rezepte etc:...
- 4. Nebenberufe auf 525?: Ertse Hilfe, Kochen auf 422


8. Nachtrag
Also ich möchte nun einmal erwähnen warum ich in eure Gilde möchte. Nach 2 verpatzten Anläufen dauerhaft in eine Raidgilde zu kommmen hoffe ich nun bei euch einmal Ruhe zu finden und mich auf Das Addon zu konzentrieren. Ich würde mich freuen mal in eure Trialzeit reinzuschauen um zu gucken ob ihr die Richtige Gilde Für mich seit bzw. ,dass ihr gucken könnt ob ich in eure Gilde passe. Ich besitze TS3, Mumble usw. Ein funktionstüchtiges Mikrofon habe ich auch. Das internet ist auch vollkommen ok und mien Computer auch sodass ich wow auf ultra spielen kann. PVP Mache ich auch ab und zu. Ich hab emittlerweile 12 PVP epics rest rar.Very Happy

9. Wie ich mich auf Raids vorbereite:
Also ich lese mir so ziemlich jeden Tag neues über meine Klasse durch bzw. Änderungen. Außerdem gucke ich ab und zu mal den liveraids der großen Gilden zu. Ich rüste mich immer mit genugen Bufffood, Flasks, Tränke etc aus. Falls ihr fragen zu meinem Interface habt, ich benutze das Interface MBextreme UI.

MFG Tony
Hengo Surprised


Zuletzt von Hengo am Di Apr 05, 2011 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Divinitus
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.01.11

Bewerbung Frost DK [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Frost DK [aufgenommen]   Bewerbung Frost DK [aufgenommen] Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 1:30 am

Vielen dank für deine Interesse an Blood Sports.

Hier einmal ein Paar Fragen von mir:

Ich bin ja so einer "Alles muss für den Raid Passen, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist" Typ, deswegen Frage ich dich, wieso hast du als "Frost"-Dk den Beruf Bergbau gewählt? Meiner Meinung nach, ist dies in keinster Weise ein DPS Beruf, aber da dies nur eine Kleinigkeit ist, ist es nicht Negativ aufzufassen.

Dein Gear sieht ganz Ok aus, gut verzaubert und gesockelt.

Wir, die Offis werden uns besprechen und dir bald eine Antwort geben.

So far Divinitus
Nach oben Nach unten
Hengo
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.04.11

Bewerbung Frost DK [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Frost DK [aufgenommen]   Bewerbung Frost DK [aufgenommen] Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 8:07 pm

Hey,
dass kann ich benatworten, da ich mit meinem Twink verzauberer bin und ich gesagt habe " Hey du brauchst auch mal einen Farmberuf" Smile

MFG Hengo
Nach oben Nach unten
Hengo
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.04.11

Bewerbung Frost DK [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Hengo   Bewerbung Frost DK [aufgenommen] Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 10:35 pm

Wenn nötig kann ich diesen auch verlernen und einen neuen farmen! Smile
Nach oben Nach unten
Divinitus
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.01.11

Bewerbung Frost DK [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Frost DK [aufgenommen]   Bewerbung Frost DK [aufgenommen] Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 10:47 pm

Niemand zwingt dich dazu Wink und wie gesagt, ist nicht negativ gemeint, vielleicht willst du ja mal Tanken, da ist der Beruf ja ideal.

Nach oben Nach unten
Hengo
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.04.11

Bewerbung Frost DK [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Frost DK [aufgenommen]   Bewerbung Frost DK [aufgenommen] Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 11:37 pm

Ja stimmt Smile
Nach oben Nach unten
Krankenhaus
Admin
Admin
Krankenhaus


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 35
Ort : Marl

Bewerbung Frost DK [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Frost DK [aufgenommen]   Bewerbung Frost DK [aufgenommen] Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 8:05 am

hiho ich schreib dich heute mal ingame an, dein whisper hab ich erst nachn raid gelesen sowas geht schnell mal unter im Gilden/offi/raudchat
Nach oben Nach unten
https://bloodsports.forumieren.com
Hengo
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.04.11

Bewerbung Frost DK [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Frost DK [aufgenommen]   Bewerbung Frost DK [aufgenommen] Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 8:15 am

Hey kein problem. Ist gut bin ab 15 uhr ca da Wink Mfg Hengo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Frost DK [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Frost DK [aufgenommen]   Bewerbung Frost DK [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Frost DK [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Blood-DK [aufgenommen]
» Bewerbung ProtWarri [aufgenommen]
» Interrupted Aufstellung [aufgenommen]
» Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt]
» Vor Bewerbung lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Sports :: Gilde :: Bewerbung-
Gehe zu: