Blood Sports
Blood Sports
Blood Sports
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blood Sports

EU Destromath
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Blood-DK [aufgenommen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
hurrdurr
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 37

Bewerbung als Blood-DK [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung als Blood-DK [aufgenommen]   Bewerbung als Blood-DK [aufgenommen] Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 4:43 pm

Hiermit bewerbe ich mich um einen Raidplatz als Tank bei euch. Erstmal finde ich es sehr gut, dass es bei euch in einer Bewerbung mehr um das Spiel geht als darum was jemand im RL tut , welchen Familienstand er hat usw. Schliesslich bewirbt man sich hier ja nicht um einen Arbeitsplatz. Auf euch gestossen bin ich Durch Apes, der mich ingame auf mein Gesuch nach einer Gilde angewhispert hat.

Trotzdem ein paar Worte zu mir: Ich heisse Chris, bin 23 und komme aus Rheinland-Pfalz.

Zu meinem Char:
Troll Deathknight, ilvl 354
http://eu.battle.net/wow/de/character/destromath/hurrdurr/simple

Mögliche Fragen eurerseits:
Q: Warum gerade diese Skillung?
A: Weil Lichborne in Notfällen Über Leben und Tod entscheiden kann. Mit dieser Fähigkeit kann ich mich in 3 Sekunden um einen Grossteil meines eigenen Lebens heilen, dieser Spell ist fast so stark wie Lay on Hands vom Paladin. Abomination's Might (10% AP) oder BcB sind imo kompletter Schwachsinn da 10% AP immer irgendwer anderes mitbringt und um Damage zu machen geht es mir als Tank bestimmt nicht (darum kein BcB)
Q: Warum nur 4.1% hit?
A: Nach langer Rechnerei ist meiner Meinung nach derzeit noch Survivability wichtiger als jeden Schlag zu treffen. Zudem erhielt die Interrupt Fähigkeit des Dks mit patch 4.06 9% hit hinzu was ein verfehlen an kick bossen trotz nicht erfülltem hitcap sehr unwarscheinlich macht.
Q: Warum nicht die gecraftete Tankbrust (obwohl sie jetzt nen Sockel hat)
A: Sie ist einfach immer noch nicht stark genug, dass es sich lohnt sie zu craften. Falls ihr das aber wollt , mache ich das, Kugeln etc hab ich da.
Q: Warum Rune of the Stoneskin Gargoyle?
A: Weil diese Rune im Gegensatz zur Parry Rune mit Gear skaliert. mein Hauptangriff sowie sein Effekt Blood Shield profitieren davon enorm, zudem ist auch der Rüstungszuwachs prozentual.

Ich spiele auch sehr gerne als Frost, natürlich beherrsche ich auch die unholy Skillung.


Ich spiele WoW leider erst seit Juni 2009 ,falle aber meiner Meinung nach nicht in die Sparte "Wotlk-Gimp der in voids campt und tasten spamt". Ich beherrsche das Spiel auf hohem Niveau und finde das Addon Cataclysm absolut nicht zu schwer.Vielmehr verstehe ich allgemein nicht wie Leute z.b sehr wenig schaden fahren, da man im Endeffekt "nur" Tasten drückt, es ist ja nicht so das man zielen muss. Leute werden nur härter für Fails bestraft, das ist alles. Wenn man gar nicht erst failt ist das Addon genau so easy wie alle anderen (zumindest im NHC Bereich, der wie Blizzard immer wieder sagt selbst für Casuals mit nur grundlegenden Spielverständnissen meisterbar ist).

Erfahrung in WOTLK:
Ulduar 13/14 + einige hms , + starcaller (Algalon) . Nie zu mehr als 13 gekommen da sich dort immer die Grps aufgelöst haben weils meistens zu spät war.
ToTGC(pdk hc) Clear + Insanity (non-overgeared)
ICC clear+ 11/12 hc(ohne buff) , danach Stammgrp aufgelöst.
Ruby Sanctum: clear (nhc only)
Die anderen Sanctums, Malygos etc: clear
Diese Erfahrung habe ich in allen Rollen (Tank,Meelee,Range,Heal)

Efahrung in Cataclysm:
8/12 down 11/12xp als tank/Meelee
9/12 down 11/12xp als Range/Healer

Falls ihr diese Avs auf meinem DK vermisst liegt es daran das dies mein neuester twink war , ich ihn aber zum main für meine alte Stamm gemacht hatte da gute Tanks anfangs Cata Mangelware warend und scheinbar immer noch sind. Trotzdem habe ich natürlich sehr viel spass an meinem Dk Smile

Ich kenne jede Klasse in jeder Skillung und beherrsche auch jede Klasse in jeder Skillung. Kenne alle Fähigkeiten , Cooldowns, Mechaniken, Hauptstats etc. und habe bisher jede Klasse in Raidgear gespielt. Als Teilzeitkraft hat man nunmal viel Zeit ^-^.

Zum Thema Pvp kann ich nur sagen, dass pvp und pve in wow zusammen keine gute Idee ist. Ich finde pvp in der hinsicht sinnlos dass spieler hier vorteile gegenüber anderen haben können. (Besseres Gear) Für mich sind eher Spiele wie Cs oder CoD wahres pvp da dort jeder die gleichen Voraussetzungen hat. Beim Fussball spielt ja auch nicht eine Mannschafft mit Raketenstiefeln. Das ein oder andere Bg mag ich trotzdem gern und wie es mit interrupt, purge,cc etc. sein sollte weiss ich auch (denke mal das eure Frage darauf hinausläuft).

Zu Wotlk Zeiten war ich in mehreren Casual Gilden, dann in einer 10er Stammgruppe für ICC. Im August letzten Jahres war ich dann für kurze Zeit bei NSK. Dort hat es mir aber nach einigen Wochen nicht mehr gefallen weil es meiner Meinung nach zu unorganisiert wurde.
Ich suche nach einer neuen Gilde weil ich bisher in Cataclysm eher Negativerfahrungen gesammelt habe. Ich habe anfangs eine Stammgruppe aufgebaut der ich aber scheinbar zu ehrgeizig war und die andere Ziele verfolgte als ich. So habe ich mich entschlossen diese Stammgruppe (dreaming modE) aufzugeben was mir im Endeffekt sehr leid tut da ich einige der Spieler lange kannte und mich ihr Misstrauen dann doch so sehr enttäuscht hat, dass ich mich dazu entschloss zu gehen.


Ich bin grundsätzlich mindestens 6 std am Tag online, mache auch gern vernünftige Twinkraids mit. Raids auch mal zu überziehen sehe ich als kein Problem an. Es ist schliesslich ein Hobby das spassmachen soll und wenn mir etwas Spass macht setze ich mir nunmal nicht einfach einen Punkt an dem ich plötzlich aufhöre zu trainieren. Von daher verstehe ich Leute nicht die immer um Punkt x Uhr schluss machen wollen. Flaks und Bufffood hab ich immer mit, ich Flaske und "foode" sogar um wenn ich mal von Tank auf DD gehe im Raid. Gold hat für mich keinen Wert und mir ist es recht egal ob ich da mal ne flask nach der hälfte der Dauer umsetzen muss.

In Foren war ich früher echt viel unterwegs, war quasi ein Forenjunky. Dies hat zwar bei mir nachgelassen aber ich sehe es trotzdem als meine tägliche Pflicht ins Forum zu schauen und mir mal Beiträge anzusehen / Meinungen zu schreiben, Hilfestellungen zu geben usw. Das überträgt sich auch aufs Spiel, ich bin immer gern dabei Twinks zu ziehen usw.

Zum Schluss noch ein Link zu meinem Interface infight. Verzeiht bitte das Gewirr rechts, ich hatte vor diesem Raid einen Reset des Addons "Move-Anything" durchgefüht wodurch die Bossframes leider dorthin gerutscht sind ;D

Link: http://bayimg.com/fADoBAAdM
(anklicken um zu vergössern)

Ich hoffe dies beantwortet all eure Fragen.
mfg
Hurrdurr
Nach oben Nach unten
Divinitus
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.01.11

Bewerbung als Blood-DK [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Blood-DK [aufgenommen]   Bewerbung als Blood-DK [aufgenommen] Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 8:15 pm

Danke für deine Ausführliche Bewerbung,

wir die Offis werden uns Besprechen und dir bald bescheid geben.

So far

Divi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Blood-DK [aufgenommen] Empty
BeitragThema: !!! Recruiting !!!   Bewerbung als Blood-DK [aufgenommen] Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 3:34 am

Welcome bei Blood Sports Wink

/closed
Nach oben Nach unten
Krankenhaus
Admin
Admin
Krankenhaus


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 35
Ort : Marl

Bewerbung als Blood-DK [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Blood-DK [aufgenommen]   Bewerbung als Blood-DK [aufgenommen] Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 3:39 am

Du solltest dann auch den thread closen xD

ich mach da mal
Nach oben Nach unten
https://bloodsports.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Blood-DK [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Blood-DK [aufgenommen]   Bewerbung als Blood-DK [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Blood-DK [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ProtWarri [aufgenommen]
» Bewerbung Frost DK [aufgenommen]
» Interrupted Aufstellung [aufgenommen]
» Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt]
» Vor Bewerbung lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Sports :: Gilde :: Bewerbung-
Gehe zu: