Blood Sports
Blood Sports
Blood Sports
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blood Sports

EU Destromath
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lorgur
Gast




Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt]   Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt] Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 1:41 am

So liebe BloodSports Gilde,


ich würde mich, wie vorab mit Divinitus besprochen, gerne bei Euch bewerben.
Wie gesagt, so getan!

Vorweg zu meiner Person:

Ich heiße Dimitri "Lorgur" G., bin 23 Jahre alt, Student, wohnhaft in Rüsselsheim (aber kein Opelfahrer (!)) und Gott sei Dank ledig.
Erfahrung mit dem Internet habe ich seitdem ich 13 bin, war bis zu meinem 16. Lebensjahr Admin bei der ESL (Electronic Sports League) auf ehrenamtlicher Basis, und spiele World of Warcraft seit BC Zeiten. Spiele seitdem auch in der Regel häufig, hatte aber, wie manch anderer mit Sicherheit auch schon, meine langen Abwesendheitzeiten, aber begründbar. Ich denke dass ich bis heute so ziemlich alles mitgemacht habe, von den schlechtesten Mitspielern bis hin zu Highendgruppen und -gilden (diese dann traurigerweise aufgrund meiner Abwesendheit verlassen musste). Sicherlich weckt das jetzt eine Frage unter Euch auf, ob ich es wert sei, für kurze Zeit mitgezogen zu werden. Ich kann aber beruhigend sagen, dass ich seit über einem Jahr nicht mehr aktiv in einer "guten" Gilde mitgewirkt habe, gerade weil ich keine Zeit hatte und niemanden zur Last fallen wollte. Dies ist jedoch ab dato nicht mehr der Fall, deshalb stoße ich jetzt auf Euch, um positiv für das Gildenklima wirken zu dürfen Smile
Ich bin ansprechbar, ingame, über den Namen "Lorgur" falls es weitere Frage zu meiner Person geben sollte.