Blood Sports
Blood Sports
Blood Sports
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blood Sports

EU Destromath
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lorgur
Gast




Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt]   Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt] Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 1:41 am

So liebe BloodSports Gilde,


ich würde mich, wie vorab mit Divinitus besprochen, gerne bei Euch bewerben.
Wie gesagt, so getan!

Vorweg zu meiner Person:

Ich heiße Dimitri "Lorgur" G., bin 23 Jahre alt, Student, wohnhaft in Rüsselsheim (aber kein Opelfahrer (!)) und Gott sei Dank ledig.
Erfahrung mit dem Internet habe ich seitdem ich 13 bin, war bis zu meinem 16. Lebensjahr Admin bei der ESL (Electronic Sports League) auf ehrenamtlicher Basis, und spiele World of Warcraft seit BC Zeiten. Spiele seitdem auch in der Regel häufig, hatte aber, wie manch anderer mit Sicherheit auch schon, meine langen Abwesendheitzeiten, aber begründbar. Ich denke dass ich bis heute so ziemlich alles mitgemacht habe, von den schlechtesten Mitspielern bis hin zu Highendgruppen und -gilden (diese dann traurigerweise aufgrund meiner Abwesendheit verlassen musste). Sicherlich weckt das jetzt eine Frage unter Euch auf, ob ich es wert sei, für kurze Zeit mitgezogen zu werden. Ich kann aber beruhigend sagen, dass ich seit über einem Jahr nicht mehr aktiv in einer "guten" Gilde mitgewirkt habe, gerade weil ich keine Zeit hatte und niemanden zur Last fallen wollte. Dies ist jedoch ab dato nicht mehr der Fall, deshalb stoße ich jetzt auf Euch, um positiv für das Gildenklima wirken zu dürfen Smile
Ich bin ansprechbar, ingame, über den Namen "Lorgur" falls es weitere Frage zu meiner Person geben sollte.

Ich möchte die für mich selbsterklärenden Fragen eures Bewerbungsbogens kurz und knapp halten:
BuffFood, Flasks, etc.: Warum nicht wenn es das schon gibt? ^^ (Soll heißen: Ja verdammt!)
PvP: Nicht mein Ding!
Online: Mehr als ausreichend leider ^^
Ein Raid kann im Notfall bis 01:00 überzogen werden, wenn die Situation und der Fortschritt es erlauben.
Ein Forum kann nützlich zur Kommunikation sein, sicher
Ob ich hilfsbereit bin, naja, ich will euch ja helfen weiter zu kommen, und mir selbst damit natürlich auch, also: Selbst-, Gilden- und Kameradenhilfe sind ein Muss, klar! Nur gemeinsam sind wir stark heißt es doch so schön Wink
Zum Equip: Betrachtet meine Schönheit ingame, Divinitus hat bereits einen Blick drauf geworfen, ilvl: 352

So, und zu guter Letzt würd ich sagen, dass ich mich über einen positiven .... bla bla bla, weg mit dem Standard, rein mit dem Lorgur Smile


Danke für die Aufmerksamkeit,

mit freundlichen Grüßen,

Dimitri "Lorgur" G.
Nach oben Nach unten
Divinitus
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.01.11

Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt]   Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt] Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 2:14 am

Vielen dank für die Bewerbung.

Wir die Offis werden uns Besprechen.

So far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re:Bewerbung   Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt] Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 12:34 pm

Es fehlt : Dein Armory-link und deine Exp seit Bc d.h. was hast du von da an Gelegt

Wir werden uns dann Besprechen
Nach oben Nach unten
Lorgur
Gast




Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt]   Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt] Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 1:57 pm

Asap nachgereicht:


Was ich gelegt habe lässt sich diesem Link entnehmen, aber ich mach's gern nochmal kurz:

Kara, Magtheridons Chambre, Gruuls Hide, im dauermodus gemacht, ZA mit Stammgruppe auf HC cleared im Dauermodus (daher auch der ZA Bär im Inventar), Mount Hyjal 4/5, BT warens nur die ersten 4 Bosse, SunPlate komplett ausgelassen, in wotlk sind die besonderheiten, dass ich PDOK 25 auf HC gelceared hab, da gabs glaub ich noch nicht einmal den Lichkönig.

Aber jetzt eine Frage von mir: Zu was führt diese Frage? 4 Wochen Spieltzeit mit einem Lvl 85 Char reichen aus, um alles komplett beherrschen zu können, mit oder ohne Erfahrung... Weiß nicht was ihr euch da rausreimen wollt *g*

LG
Nach oben Nach unten
Lorgur
Gast




Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt]   Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt] Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 1:59 pm



Nach oben Nach unten
Lorgur
Gast




Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt]   Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt] Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 2:11 pm

Versuch nummer 3, ohne codierung und vereinfachung:

eu.battle.net/wow/de/character/destromath/lorgur/simple

mit einem h t t p : / / davor.... hier funzt ja leider nix Smile
Nach oben Nach unten
Krankenhaus
Admin
Admin
Krankenhaus


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 35
Ort : Marl

Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt]   Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt] Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 3:05 pm

hiho

Ich guck mir das ganze gleich mal an und wir melden uns dann bei dir

mfg
Nach oben Nach unten
https://bloodsports.forumieren.com
Krankenhaus
Admin
Admin
Krankenhaus


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 35
Ort : Marl

Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt]   Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt] Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 8:04 pm

Hiho

leider haben wir kein Raidslot für dich über.
Unsere Tank slots sind gut besetzt und selbst wenn einer unserer Tanks mal nicht kann reicht dein gear leider nicht aus um mitzuhalten.

Auch random kann man 3-5 Bosse legen und wenn man ein bissl Zeit investiert hätte man schon kein großen gearrückstand.

Wir wünschen dir trotzdem alles Gute und viel glück weiter ingame.

mfg
Nach oben Nach unten
https://bloodsports.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt]   Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Pala Tank [abgelehnt]
» Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt]
» Bewerbung Magier [Abgelehnt]
» Warlock Bewerbung [abgelehnt]
» Bewerbung Bären Druide [abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Sports :: Gilde :: Bewerbung-
Gehe zu: