Blood Sports
Blood Sports
Blood Sports
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blood Sports

EU Destromath
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xroy
Gast




Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt]   Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 4:29 am

Bewerbung Krieger IvI 85

Mein Name ist Amir, sowie der damalige heiler Stab von Nefarian in Vanillia Zeiten.
Ich wohne in Stavanger welches sich am südwestlichen Ende von Norwegen befindet.

Neben meiner Nachtarbeit als Nightmanager im Atlantic Blu Hotel, studiere ich an der Stavanger Uni und befasse mich derzeit mit meinem Bachelor in Technikingenieur.

Zu meinen Hobbys und meiner Lebensfilosofie gehören mein tägliches Training was sich verteilt auf Fitnessstudio, Schwimmen und MMA.
Dessweiteren bin ich auch in meinem sozialem Umfeld aktiv und treffe mich gerne mit meinen Freunden.

Meine grosse Leidenschaft ist World of Warcraft, dem ich seid korea Beta treu geblieben bin.

Aktiv World of Warcraft spiele ich seid K.Beta und dies auf dem Server Destromath.
Zur Zeit spiele ich einen ehrenvollen Orc Krieger Namens Xroy.

Zu meinen Charaktere

  • Xroy IvI 85 Krieger Main (Pve Tank/Furry je nachdem was erwünscht ist)
    Xrey IvI 85 Paladin PvP-T
    Xriy IvI 85 Hexenmeister PvP-T
    Xkrey IvI 54 Druide Twink


Meine Ziele sind derzeit, meinen Krieger Xroy wieder Raidtauglich zu gestalten sowie damals in Vanilla, Bc und Wotlk Zeiten.
In dieser Zeit war ich sehr aktiv mit Raid's beschäftigt und würde dies nun gerne in CC fortsetzen.

Was könnt ihr von mir erwarten?