Blood Sports
Blood Sports
Blood Sports
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blood Sports

EU Destromath
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xroy
Gast




Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt]   Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 4:29 am

Bewerbung Krieger IvI 85

Mein Name ist Amir, sowie der damalige heiler Stab von Nefarian in Vanillia Zeiten.
Ich wohne in Stavanger welches sich am südwestlichen Ende von Norwegen befindet.

Neben meiner Nachtarbeit als Nightmanager im Atlantic Blu Hotel, studiere ich an der Stavanger Uni und befasse mich derzeit mit meinem Bachelor in Technikingenieur.

Zu meinen Hobbys und meiner Lebensfilosofie gehören mein tägliches Training was sich verteilt auf Fitnessstudio, Schwimmen und MMA.
Dessweiteren bin ich auch in meinem sozialem Umfeld aktiv und treffe mich gerne mit meinen Freunden.

Meine grosse Leidenschaft ist World of Warcraft, dem ich seid korea Beta treu geblieben bin.

Aktiv World of Warcraft spiele ich seid K.Beta und dies auf dem Server Destromath.
Zur Zeit spiele ich einen ehrenvollen Orc Krieger Namens Xroy.

Zu meinen Charaktere

  • Xroy IvI 85 Krieger Main (Pve Tank/Furry je nachdem was erwünscht ist)
    Xrey IvI 85 Paladin PvP-T
    Xriy IvI 85 Hexenmeister PvP-T
    Xkrey IvI 54 Druide Twink


Meine Ziele sind derzeit, meinen Krieger Xroy wieder Raidtauglich zu gestalten sowie damals in Vanilla, Bc und Wotlk Zeiten.
In dieser Zeit war ich sehr aktiv mit Raid's beschäftigt und würde dies nun gerne in CC fortsetzen.

Was könnt ihr von mir erwarten?

Da ich mich altersgerecht verhalte und eine gewisse Reife vorweisen kann, so bin ich ein diziplinierter junger Mann der pünktlichkeit und soziale Kontakte hegt und pflegt.
Eine langjährige Spielzeit liegt hinter mir mit viel erfahrungen und wissenswerte was nicht jeder Spieler in einer Woche lernt und wissen kann.
Da ich den gesammten Content vor CC durchgespielt habe sei es nun Mc, Bwl, Naxx40, AQ, ICC usw.. so habe ich schon viel erlebt.
Diese Erfahrung sowie mein spielerisches Talent & Sicherheit über meine Charaktere will ich zugute der Gilde und Gemeinschaft damit beiwirken positive Erfolge mit Euch zu errangen.

Info
Mein derzeitiges Equip mit dem Krieger im Tank-Equipment liegt bei 357.
Onlinezeiten: Täglich
Verfügbarkeit: 100%
Hard/Software: Vorhanden und Installiert
Die Möglichkeiten mich Ingame, über Skyp.TS.VT oder Mob// zu erreichen sind eine selbstverständlichkeit.

Mit grüssen
Amir / Xroy
Nach oben Nach unten
Xroy
Gast




Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt] Empty
BeitragThema: /edit   Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 4:41 am

Mein Explorer hat sich soeben auf der Arbeit verabschiedet.
Werde die restlichen Informationen sowie Screenshoots noch beifügen.
Mfg
Nach oben Nach unten
Divinitus
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.01.11

Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt]   Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 9:56 am

Vielen dank für deine Interesse an Blood Sports.

Da du momentan im PvP Gear ausgeloggt hast, kann ich dazu nicht viel schreiben.

An deiner Tank Skillung habe ich nichts auszusetzen.

Wir die Offis werden uns besprechen und dir im Laufe der nächsten Tage bescheid geben.

So far Divinitus
Nach oben Nach unten
Xroy
Gast




Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Zusatzinformation   Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt] Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 2:01 am

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich gebe hier noch weitere Informationen die noch eine relevanz für euch spielen könnten.


Hier sind zwei Links
Interface/Armory (Werde mich noch im PvE Set ausloggen)




Interface ist sehr simpel gestaltet (siehe Youtube-link), Raid Screen folgt noch.
Berufe dess Kriegers sind Ing. und Schmiede beides auf dem maximalen Fähigkeitsstufe.

Ich bitte darum darauf zu achten das ich nicht "perfekt" ausgerüstet bin, aber hart dran bin es zu verbessern, und meiner Meinung nach die Erfahrung mehr zählt als das Equip.(Diskusionspunkt)

Mfg
Amir Smile
Nach oben Nach unten
Divinitus
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.01.11

Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt]   Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt] Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 3:09 am

Wird immer noch PvP gear angezeigt.
Nach oben Nach unten
Xroy
Gast




Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re   Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt] Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 9:26 am

So sollte alles jetzt atm aufn akt.Status sein!
Kopf ench versteht sich wird heute Abend noch geändert.
Mfg
Nach oben Nach unten
Krankenhaus
Admin
Admin
Krankenhaus


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 35
Ort : Marl

Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt]   Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt] Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:15 pm

Hiho

wir lehnen hiermit deine bewerbung ab weil dein gear sowie exp stand halt gar nicht zu uns passt! Tut uns leid aber vllt solltest du dich ersma bei ner nhc gilde bewerben.

mfg
Nach oben Nach unten
https://bloodsports.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt]   Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warlock Bewerbung [abgelehnt]
» Bewerbung Magier [Abgelehnt]
» Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt]
» Bewerbung als Pala Tank [abgelehnt]
» Bewerbung Bären Druide [abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Sports :: Gilde :: Bewerbung-
Gehe zu: