Blood Sports
Blood Sports
Blood Sports
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blood Sports

EU Destromath
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Bären Druide [abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Vékk
Gast




Bewerbung Bären Druide  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung Bären Druide [abgelehnt]   Bewerbung Bären Druide  [abgelehnt] Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 2:48 am

Hallo „Blood Sports“,

mein Name ist Max, ich bin Bären Druide und auf der Suche nach einer neuen Gilde.
Ich bewerbe mich zusammen mit Azzael (Warlock) auf einen Platz in euren 25er Raids.
Wir sind erst vor ein paar Wochen auf diesen Server getranst und haben vorher erfolgreich auf EU-Arygos gespielt, jedoch hat sich die Gilde dort aufgelöst und Alternativen gab es einfach zu wenige. Auf Destromath haben wir zunächst in einer 10er Stamm geraidet, jedoch ließ das Engagement vieler Raidteilnehmer zu wünschen übrig und es hat nur zu 10/12 nm gereicht (AlAkir ist ausgiebig getried worden. Nef Fight ist bekannt jedoch noch nicht getried). Wir vermissen aber die guten alten Zeiten in den wir zusammen im 25er geraidet sind und sind somit auf Euch aufmerksam geworden.
So nun noch ein paar Infos zu mir:
Alter: 18
Beruf: Schüler (12. Klasse Gymnasium)
Char: Vékk
Armory: [url=eu.battle.net/wow/de/character/destromath/V%C3%A9kk/simple]Arsenal - Vékk[/url]
Skillungen: Feral (Bär)
Raidberufe: Lederer / Alchi
10/12 NH --- AlAkir 4% Wipe
Meine Gildenhistorie:
Destromath: ALL IN (10er Raid)
Arygos:
Band of Brothers (T10 25er Server #2, zu Cata leider aufgelöst. Die Gilde gibt es noch aber den alten Raidstamm nicht)
Ich spiele WoW seit Release Dez 2004 zunächst auf einem US Server mit meinem Bruder (Der spielt übrigens auch auf Destromath einen Holy Pala bei All In). Zu Classic haben wir MC/ZG/AQ20 geraidet. Zu BC habe ich noch die Anfänge von Karazhan miterleben können habe mich dann aber eine Zeit lang von WoW getrennt und bin erst zu Wrath wieder ins Raidgeschehen eingetaucht.
In ICC hat es dann zu 11/12 HC im 25er sowie 10er gereicht.
Warum wir ausgerechnet zu Euch wollen:
Wir sind auf der Suche nach einer 25er Gruppe die vergleichbare Ziele verfolgt wie wir (Content Clearen und dabei den Spaß nicht vergessen ). Wir sind auf euch aufmerksam geworden da ihr auf WoW Progress Verstärkung für eure 25er Raids sucht und wir der Überzeugung sind unseren Teil dazu beitragen zu können.
Wir arbeiten seit einiger Zeit sehr gut zusammen und bereiten uns oft gemeinsam auf neue Encounter vor und überlegen uns Taktiken bzw schauen wie wir bereits existierende Taktiken auf unsere Raidsituation anwenden können.

Wir würden uns sehr auf ein Gespräch und vielleicht einen Proberaid freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Max
Nach oben Nach unten
Divinitus
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.01.11

Bewerbung Bären Druide  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bären Druide [abgelehnt]   Bewerbung Bären Druide  [abgelehnt] Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 3:36 am

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Derzeit ist der Druiden Tank Slot zwar besetzt, dennoch werden wir uns deiner Bewerbung widmen.

So far

Divinitus
Nach oben Nach unten
Vékk
Gast




Bewerbung Bären Druide  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bären Druide [abgelehnt]   Bewerbung Bären Druide  [abgelehnt] Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 5:52 am

Achso, hab auf WoW Progress nur gesehen das ihr noch nen Bären sucht. Offspec ist btw Katze (hatte ich vergessen reinzuschreiben^^).

Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Bären Druide  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: !!! Recruiting !!!   Bewerbung Bären Druide  [abgelehnt] Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:37 pm

Wie Divinitus es schon sagte is Feraltank-slot besetzt und somit muss ich dir leider eine Absage geben .
Ich denke mal ihr werdet nur zu 2t kommen was eig schade ist , aber viel Erfolg euch noch in dem Content .

mfg Blood Sports
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Bären Druide  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bären Druide [abgelehnt]   Bewerbung Bären Druide  [abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Bären Druide [abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warlock Bewerbung [abgelehnt]
» Bewerbung Magier [Abgelehnt]
» Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt]
» Bewerbung als Pala Tank [abgelehnt]
» Holy-Pala Bewerbung [abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Sports :: Gilde :: Bewerbung-
Gehe zu: