Blood Sports
Blood Sports
Blood Sports
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blood Sports

EU Destromath
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Pala Tank [abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Lagreeco
Gast




Bewerbung als Pala Tank  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung als Pala Tank [abgelehnt]   Bewerbung als Pala Tank  [abgelehnt] Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 4:22 pm

Hallo Bloodsports !

Hiermit möchte ich mich mit meinem Pala Tank bei euch bewerben.

Über mich selbst:

Ich heiße Stamati ( Ist Griechisch ) und bin 24 Jahre alt, und komme aus Düsseldorf. Ich bin ein leidenschaftlicher Koch, was auch mein beruf ist. Neben bei bin ich noch Tanzlehrer eines Griechischen Folklore verein, wo ich noch im Vorstand mit wirke. Meine Hobbys sind Kochen, Tanzen, Fußball, und feiern.

WoW - History