Blood Sports
Blood Sports
Blood Sports
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blood Sports

EU Destromath
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Pala Tank [abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Lagreeco
Gast




Bewerbung als Pala Tank  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung als Pala Tank [abgelehnt]   Bewerbung als Pala Tank  [abgelehnt] Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 4:22 pm

Hallo Bloodsports !

Hiermit möchte ich mich mit meinem Pala Tank bei euch bewerben.

Über mich selbst:

Ich heiße Stamati ( Ist Griechisch ) und bin 24 Jahre alt, und komme aus Düsseldorf. Ich bin ein leidenschaftlicher Koch, was auch mein beruf ist. Neben bei bin ich noch Tanzlehrer eines Griechischen Folklore verein, wo ich noch im Vorstand mit wirke. Meine Hobbys sind Kochen, Tanzen, Fußball, und feiern.

WoW - History

Meine Geschichte mit WoW fängt kurz bevor WOTLK raus Kamm, und habe mich sofort in meinen Paladin verliebt. Und seit dem spiele ich die Tank klasse, meine ersten Raid war Naxx. Was für mich persönlich nicht so schwer viel, erst mit Ulduar habe ich gelernt was es heißt richtig zu Whipen, und sich durch zu beißen damit man es Clear kriegt. Das waren sehr schöne Zeiten, natürlich gibt es mehr zu sagen. Aber ich denke das brauche ich hier nicht, bis vor kurzen spricht vor einen Jahr war ich selber in einer sehr guten Progress Gilde drinnen, damals noch ohne denn ganz buff mist in ICC. Wir waren erfolgreich hatten spaß am spiel aber am ende ging es alles denn Bach runter weil zu viele Leute Item geil waren. Was ich sagen will ich kenne mich im Progress aus und weiß was es heißt zu whipen blut zu spucken und sich durch kämpfen und das fehlt mir in moment. Ich hatte dann März eine lange pause eingelegt bis kurz vor Cataclysm Release, bin ich von meinen alten Server " Rexxar " Allianz zu Destromath gewechselt. Wurde dann in einer Gilde eingeladen wo mir sehr viel versprochen wurde und am ende nichts raus Kamm. Seit dem kämpfe ich mich alleine durch bis ich endlich eine vernünftige Gilde finde und meine History fortsetzen kann, ich hoffe ich bin bei euch richtig.!



Charakterinfo

Name: Lagreeco
Realm: Destromath
Armory:
Rasse : Blutelf
Klasse : Paladin
Skillungen: Tank / DD
GearScore: 352
Mainspecc: Tank 0/32/9
Secondspecc: DD. Aber noch kein gute equip
Berufe: Juwe / BB
Spielzeit: 233 Tage
Onlinezeit: Unter der Woche eigentlich jeden Abend, Samstags und Sonntags eher selten.

Meine Raid Erfahrungen

Alle diese Erfahrungen habe ich gesammelt wo jeder content in Moment aktiv war.

Erfahrung in WOTLK:
Naxx: 10ner und 25ziger Clear
Ulduar: 10ner Clear, 25ziger kein yogg kein Agalon. Plus Diverse HM im 10ner und 25ziger
Pdk/Pdok: 10ner Pdk Clear 10ner Pdok. 25ziger Pdk clear Pdok 4/5.
Icc: 10ner Clear plus HM 11/12, 25ziger Clear plus HM 10/12
Andere Instanzen so weit alles Clear, Erfahrungen habe ich in diesen Instanzen auch mit meinen Dudu Healer gesammelt, aber er ist noch auf denn anderen Server. Was ich noch erwähnen muss, fast alle meine Raid erfolge wurden gelöscht weil ich hier rüber getranst bin. Spricht von Alli auf Horde, habe schon einen GM angesprochen und leider kann man da nichts machen also bitte nicht wundern, mich ärgert es selber weil es hart verdiente arbeit war.

Efahrung in Cataclysm:

Hier muss ich leider gestehen das ich noch keine Raid Erfahrungen gesammelt habe außer denn PVP Boss, leider hatte ich keine vernünftige Gruppe gefunden geschweige von einer guten Gilde. Die meisten Bosse kenne ich alle von denn Guides her ich persönlich lerne schnell muss nur eins zwei mal vor denn Boss Stehen und sehen was er genauer kann und dann läuft das schon. Ich hoffe das kommt nicht negativ auf meine Bewerbung raus.


Ziele, Erwartungen & Bereitschaft

Nun, meine Ziele sind es den Content zu clearen…diesen, den nächsten und vielleicht auch den danach. Das dies nicht ohne Wipes geht ist mir klar, weder stört mich ein Wipe noch frustet es mich zu sehr, WENN ich sehe das die Leute um mich herum wollen. Dem ein oder anderen merkt man an ob er etwas will oder nicht...
Was ich erwarte…hmm das dürfte leicht sein…ich erwarte eine stabile, Zusammenhaltende Gemeinschaft die sich gegenseitig anfeuert und auch kritisiert. Hab beim Raiden gerne Gleichgesinnte denen ich blind vertrauen kann.
Dafür bin ich nicht nur bereit den Server zu wechseln, Matz zu Farmen, die Nächte mit theoriecrafting um die Ohren zu schlagen, die Logs zu studieren, zu wipen, wipen und noch mal zu wipen sondern auch mal auf der Reservebank zu hocken, zu passen und andere so gut wie möglich zu unterstützen.

Zum Schluss möchte ich mich bedanken für die Investierte Zeit die ihr euch hierfür nehmt.

So ich hoffe meine Bewerbung hat euch angesprochen, obwohl ich kein Freund davon bin für ein spiel sich zu bewerben. :-)
Ich würde mich sehr über positive Rückmeldung freuen.
Ich stehe jeder Zeit zu einem TS Gespräch zu Verfügung. Wenn ihr noch irgendwelche Daten von mir braucht werde ich diese natürlich nachreichen einfach im Game [Lagreeco] anwhispern.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend

Mfg Lagreeco
Nach oben Nach unten
Divinitus
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.01.11

Bewerbung als Pala Tank  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Pala Tank [abgelehnt]   Bewerbung als Pala Tank  [abgelehnt] Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 6:58 pm

Vielen dank für deine sehr Ausführliche Bewerbung.

Wie genau sind deine Online zeiten?
Unser Raid fängt um 18.30Uhr an.

Arsenal Link ist auch immer sehr gern gesehen.

Arsenal - Lagreeco

Wir die Offis werden uns Besprechen, und uns melden.

So far

Divinitus
Nach oben Nach unten
Lagreeco
Gast




Bewerbung als Pala Tank  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Pala Tank [abgelehnt]   Bewerbung als Pala Tank  [abgelehnt] Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 8:35 pm

Also.

zuerst mal sorry das mein Arsenal Link nicht verlinkt wurde.

Zu den online zeite bin ich eigentlich immer da, spricht von Monags bis Freitags ab 17Uhr.

Sammstag auch aber nicht zum raiden halt just for fun, und Sonntags komm ich kaum online da ich von 16-20Uhr tanzen habe. Bin der tanzlehrer und da kann man schlecht wow spielen :-)

Mfg

Lagreeco
Nach oben Nach unten
LAgreeco
Gast




Bewerbung als Pala Tank  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Pala Tank [abgelehnt]   Bewerbung als Pala Tank  [abgelehnt] Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 10:45 pm

Hi,

und wie siehts aus?

Mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Pala Tank  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: !!! Recruiting !!!   Bewerbung als Pala Tank  [abgelehnt] Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:34 pm

Leider können wir dir keinen festen Stammplatz anbieten und somit haben wir uns auch für eine Absage entschieden.

Viel Erfolg dir in dem Content noch und vor allem guten Loot Wink

mfg Blood Sports


/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Pala Tank  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Pala Tank [abgelehnt]   Bewerbung als Pala Tank  [abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Pala Tank [abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Holy-Pala Bewerbung [abgelehnt]
» Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt]
» Bewerbung IvI 85 Krieger Tank<>Furry [abgelehnt]
» Warlock Bewerbung [abgelehnt]
» Bewerbung Magier [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Sports :: Gilde :: Bewerbung-
Gehe zu: