Blood Sports
Blood Sports
Blood Sports
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blood Sports

EU Destromath
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warlock Bewerbung [abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Azzael
Gast




Warlock Bewerbung  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Warlock Bewerbung [abgelehnt]   Warlock Bewerbung  [abgelehnt] Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 7:36 pm

Character Name: Àzzael

E-Mail Adresse: babasti84@googlemail.com

Kontakt: Ingame oder E-mail

Alter: 27 Jahre

Beruf: Gärtner im Garten und Landschaftsbau

Onlinezeiten: in der woche ca. ab 17 - 1730 uhr am WE joa unterschiedlich Very Happy

Wohnort: Berlin

Persönliches: Mein Name ist Sebastian ich bin 27 Jahre alt meine Hobbys ausser WoW sind Tae Kwon Do und Diverse andere Sportarten.

Technik und I-net verbindung: 16k t-online

Prozessor: AMD Phenom II x4 955 Processor 3,20 GHz

Arbeitsspeicher: 4 GB

Grafikkarte: NVIDIA GForce GTX 460

EX Gilden und Realm: Ich bin erst vor Kurzem hier nach Destromath getranst und komme ursrprünglich von dem Realm Arygos und spielte dort bei Gilden wie Proven und Band of Brothers, abgesehen von der Tatsache das ich den Server nicht mag hatte mein Ableben von meiner letzten Gilde BoB und der server trans auch persönliche Gründe.
Bei Euch bewerbe ich mich, weil ich gern 25er Raide und ich gesehen hatte das ihr noch Warlocks sucht.


Raid Erfahrung: da ich erst zu Naxx zeiten meinen Spieleinstieg hatte (voher schon gezockt aber war halt ende TBC daher dort keine Exp ausser retro raids) Main war zu dem Zeitpunkt ein DK den ich als tank Spielte Später hab ich Hab ich Rerollt und mir einen Deff Warri erstellt bis ich dann zu dem Entschluss kam das ein Warlock so ziemlich das Geilste ist was es gibt Very Happy
diesen spiele ich seit Ende PDK konnte derzeit aber keinen fuß fassen in einer Gilde daher auch dort nur Random grp Farmen anfang icc hatte ich einen weniger guten Einstieg da ich in einer Gilde war die Raidmäßig nich der Brüller war, gegen ende des Contents hatte ich alles bis auf LK hc (10/25er) down
im aktuellen Content habe ich atm 10 /12 down kenne aber alle nh fights (bis auf Nefa alle anderen bosse mitgetryt)

so ich hoffe das kann man halbwegs als bewerbung gelten lassen :S ich würde mich freuen über ein ts Gespräch da dieses ohnehin persönlicher ist und man ja dort auch schon merkt wie die chemie so ist Wink

danke im Vorraus mfg Basti
Nach oben Nach unten
Divinitus
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.01.11

Warlock Bewerbung  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Warlock Bewerbung [abgelehnt]   Warlock Bewerbung  [abgelehnt] Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 8:00 pm

Vielen dank für deine Bewerbung.

Armory: Armory - Àzzael

Wir die Offis werden uns Besprechen, und uns melden.

So far

Divinitus
Nach oben Nach unten
Krankenhaus
Admin
Admin
Krankenhaus


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 35
Ort : Marl

Warlock Bewerbung  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Warlock Bewerbung [abgelehnt]   Warlock Bewerbung  [abgelehnt] Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 10:33 pm

sooo wie ingame schon gesagt, melden wir uns sobald wir nen termin ausgemacht haben wegen ts gespräch etc.

und deine id´s kannste verballern die woche

mfg
Nach oben Nach unten
https://bloodsports.forumieren.com
Gast
Gast




Warlock Bewerbung  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: !!! Recruiting !!!   Warlock Bewerbung  [abgelehnt] Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 4:44 am

1 Nicht verzauberter Gegenstand
1 Leerer Sockel in 1 Gegenstand

Unbedingt Sockeln und verzaubern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warlock Bewerbung  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Testraid   Warlock Bewerbung  [abgelehnt] Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:41 pm

20.02.2011 Sonntag

18:30 INvite 19:00 Uhr Start - 23:00 Uhr

Nefarian
Guide angucken !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlock Bewerbung  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Warlock Bewerbung [abgelehnt]   Warlock Bewerbung  [abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlock Bewerbung [abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Magier [Abgelehnt]
» Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt]
» Bewerbung als Pala Tank [abgelehnt]
» Bewerbung Bären Druide [abgelehnt]
» Holy-Pala Bewerbung [abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Sports :: Gilde :: Bewerbung-
Gehe zu: