Blood Sports
Blood Sports
Blood Sports
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blood Sports

EU Destromath
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Magier [Abgelehnt]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dooleys1
Gast




Bewerbung Magier [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung Magier [Abgelehnt]   Bewerbung Magier [Abgelehnt] Icon_minitimeSa März 26, 2011 4:06 am

Hallo Blood Sports,
Hiermit bewerben ich mich mit meinem magier bei euch um einen Gildenplatz sowie einen Raidplatz.

Erst einmal zu meiner Person:
Ich heiße Philip (Bitte nennt mich Phil) bin 17 Jahre alt, keine Angst Reife vorhanden, komme aus der kleinen Stadt Zwickau in Sachsen.
Im Moment besuche ich die 11. Klasse und mach dort bis zu 12 mein Fachabitur für Technik.

Mein WoW Char:

Erst einmal die "wichtigen" Daten,
  • Name: Dooleys
  • Klasse: Magier
  • Berufe: Schneider 505 (VZ Vorhanden) / Verzauberungskunst 506 (RingVZ Vorhanden)
  • Skillung: 7/31/3 Solo / 5/33/3 Bomb beide Speccs im Moment Feuer bei Bedarf skille ich auch gerne um
[list][*]Arsenal:

Ich spiele diesen Magier seid Anfang Ulduar (Ulduar halbwegs inaktiv ab Icc aktiver). Dieser Charakter war aber zu WOTLK nicht mein MainChar. Deswegen sind auf diesem Magier auch kaum WOTLK Avs vorhanden. Mein damaliger Main war ein HolyPala namens Hòlly ( ). Ich habe danach Anfang Cata bis vor ca 3 Wochen mit meinem Paladin geraidet da es anders leider in der Stamm von meinen Freunden ( 12/12 NHC 2/13 HC ) nicht ging. Hab mich dann aber nach meinem dortigen Leave (Mit plausiblen Grund) dafür entschieden meinen Magier als Main zuspielen. Daher sind 2 meiner Raiderfolge "nur" auf dem Paladin vorhanden (Da sie RND soziemlich unmöglich sind) zu diesen beiden Erfolgen zählt der Nef Kill und Chimaeron HC. Ich möchte gleich klarstellen das ich nicht vorhabe meinen Mage zu gearen und dann abzuhaun. Ich werde, sobald ihr das zulasst, auch meinen Paladin (Twink/Ehemaliger Main) in die Gilde holen.

Raiderfahrung:
Zu WOTLK habe ich soweit alles gecleart was man clearen konnte.
Ich gebe euch eine kurze Liste was ich alles in WOTLK gelegt habe.
Naxx 15/15 (Mit DK und hoffe ich hab mich nicht verzählt -grins-)
Ulduar 14/14 Down inklusive Glory of the Ulduarraider 25
Pdok10 5/5 (Heldentat vorhanden mit 50 Trys left)
Pdok25 4/5
ICC10 12/12 im HC Tod (Vor Catapatch)
ICC25 11/12 im HC (Glead wollte LK HC nicht angehn)
Die Erfolge sind alle auf meinem damaligen Main Hòlly vorhanden. Habe einiges aber schon mit meinem Magier nachgeholt.
Im momentanen Cata Content habe ich 12/12 NHC und 2/13 HC down (Maloriak 45%, Adramedes ca. auf 55%, komplett PSA + Conclave HC bekannt).
Wie ich oben schon erwähnt habe müsstet ihr für den Nef + Chimaeron HC kill auf meinen Paladin Hòlly gehen.

Allgemeines "Frage/Antwort" Spiel:

Addons:
  • Omen *grins* = Aggrometer
  • Bigwigs = Bossmod (genauer als DBM)
  • PowerAuras = Symboladdon nach eigenen Einstellungen (z.B. Riesen Debuff anzeige)

Das sind so die wichtigsten Addons die ich im Raid benutze ansonsten nur die "standart" UI Addons wie Bartender, Pitbull.

OnlineZeiten:
Da ich "Fachoberschüler" bin, bin ich ca. jeden Tag ab halb 4 zuhause. Ich bin im normal Fall immer von ~ um 6, bis ~ um 11 on sein. Ich werde die Raidzeiten natürlich vollkommen einhalten und wen es mal 30min länger gehen sollte bricht mir das auch nicht das Genick Smile .

Wieso sockel ich so?:
Ich habe im Moment so gesockelt damit ich genau auf mein Hitcap (17%) komme. Und dann natürlich bei Rot = Int und bei Gelb Int/Krit (da ich mehr als genug Haste im Moment habe).

Wieso skille ich so?:
Wie ihr sehen könnt habe ich 2 Feuerspeccs. Die eine ist für SoloDPS (7/31/3) und die zweite Skillung ist für BompDPS (5/33/3). Ich skille so um das best möglichste bei jedem einzelnen Boss rauszuholen. Was soll ich zb bei Chimaeron mit "Einschlag" oder "Drucknova". Die Skillungsunterschiede sind zwar nur ein paar Punkte aber es ist eine komplette Veränderung vom Spiel ansich.

Ziel:
Mein Ziel ist es das ich wieder aktiv in eine stabile und freundliche Raidgilde einen Platz finden kann und dort auch aktiv raiden kann. Ich möchte nicht auf dem "hardcore"level raiden mit zb 5 Raidtagen. Ich will schön in Ruhe mit einer gut eingespielten und netten Raidgruppe die Instanzen clearen und auch einige Firstkills (hauptsächlich Gildenintern) verdienen.

Warum gerade ihr?
Diese Frage ist für mich eigendlich eine "relativ" einfache Frage.
Ich möchte zu euch da ihr eine aktive Raidgilde seid bei der man auch im Progress etwas sehen kann. Ich hatte durch manche RND Grp schon Kontakt mit ein paar euren Membern ( Ôwl -wink- ) und fande da das Auftretten eure Gildenmember sehr positiv und freundlich.

Das war es soweit von meiner Seite im Thema Bewerbung. Falls von eurer Seite Fragen vorliegen sollten dann könnt ihr mich gerne Ingame anwispern unter Dooleys oder Hòlly.

Ich danke euch das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung durchgelesen habt.
mfG.
Phil aka. Dooleys
Nach oben Nach unten
Divinitus
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.01.11

Bewerbung Magier [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier [Abgelehnt]   Bewerbung Magier [Abgelehnt] Icon_minitimeSa März 26, 2011 4:30 am

Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns.

Wir die Offis werden uns in laufe des Tages zusammen setzen, und uns besprechen.

Arsenal Link scheint immer noch im Forum zu buggen deswegen füge ich ihn einfach hinzu:

Arsenal - Dooleys
Nach oben Nach unten
Dooleys1
Gast




Bewerbung Magier [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier [Abgelehnt]   Bewerbung Magier [Abgelehnt] Icon_minitimeSa März 26, 2011 4:39 am

Danke dir Smile
Hab mich schon gewundert warum der nicht mit gepostet wurdet.
Nach oben Nach unten
Krankenhaus
Admin
Admin
Krankenhaus


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 35
Ort : Marl

Bewerbung Magier [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier [Abgelehnt]   Bewerbung Magier [Abgelehnt] Icon_minitimeSa März 26, 2011 4:17 pm

hiho

Bewerbung passt eigentlich aber warum hast du die Living Bomb Glyphe net drin? ;o ich mein pyro raus aufn rng verzichten und 3% dmg rein ^^

wir melden uns in den nächsten 1-2 tage bei dir

mfg
Nach oben Nach unten
https://bloodsports.forumieren.com
Dooleys1
Gast




Bewerbung Magier [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier [Abgelehnt]   Bewerbung Magier [Abgelehnt] Icon_minitimeSa März 26, 2011 5:01 pm

ich hab die LB bombe net drin weil sie weniger DPS bringt Smile

Die Pyroglyphe bringt mehr Chance auf ein höheres Ignite und damit auch mehr DPS.
Nach oben Nach unten
Krankenhaus
Admin
Admin
Krankenhaus


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 35
Ort : Marl

Bewerbung Magier [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier [Abgelehnt]   Bewerbung Magier [Abgelehnt] Icon_minitimeSa März 26, 2011 5:04 pm

Durch das Ignite munching kommst du damit mit keinesfalls auf mehr dps. Da der Mage atm durch den bug eh zum Rng monster geworden ist kannst du eine 5% Erhöhte KRITchance nicht mit 3 % konsanten dmg vergleichen ;O
Nach oben Nach unten
https://bloodsports.forumieren.com
Dooleys1
Gast




Bewerbung Magier [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier [Abgelehnt]   Bewerbung Magier [Abgelehnt] Icon_minitimeSa März 26, 2011 5:10 pm

Ich habs ja selbst getestet ^^ ich Spiel die LB Gylphe aber nicht in meiner Single DPS Skillung in meiner Bomb skillung spiel ich sie (anzeige bug im arsenal? Oo ).
Ich komm mit der Pyroglyphe bei jedem single Boss auf mehr dps Smile .
Aber man kann es ja nochmal testen bin da flexibel Smile
Nach oben Nach unten
Aldrathor
Admin
Admin
Aldrathor


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 34
Ort : Meisterstadt Dortmund

Bewerbung Magier [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier [Abgelehnt]   Bewerbung Magier [Abgelehnt] Icon_minitimeSa März 26, 2011 10:01 pm

Du erwähnst in der Bewerbung noch einen Pala. Was ist denn mit dem und ist der Mage nun dein Main? Welcher Char hat denn bei dir da Priorität?
Nach oben Nach unten
Divinitus
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.01.11

Bewerbung Magier [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier [Abgelehnt]   Bewerbung Magier [Abgelehnt] Icon_minitimeSo März 27, 2011 2:04 am

Hättest du heute Nachmittag so gegen ~17Uhr Zeit für ein kurzes TS Gespräch?
Nach oben Nach unten
Dooleys1
Gast




Bewerbung Magier [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier [Abgelehnt]   Bewerbung Magier [Abgelehnt] Icon_minitimeMo März 28, 2011 4:02 pm

Sorry für die späte meldung.

Hatte die letzten Tage extreme inet Probleme -.-
Nach oben Nach unten
Divinitus
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.01.11

Bewerbung Magier [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier [Abgelehnt]   Bewerbung Magier [Abgelehnt] Icon_minitimeMo März 28, 2011 4:05 pm

Kein Thema, wann hättest du denn Zeit für ein TS Gespräch?
Nach oben Nach unten
Krankenhaus
Admin
Admin
Krankenhaus


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 35
Ort : Marl

Bewerbung Magier [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier [Abgelehnt]   Bewerbung Magier [Abgelehnt] Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 5:50 pm

joa da ja anscheinend kein interesse mehr besteht closen wir es hiermit mal Wink
Nach oben Nach unten
https://bloodsports.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Magier [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier [Abgelehnt]   Bewerbung Magier [Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Magier [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warlock Bewerbung [abgelehnt]
» Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt]
» Bewerbung als Pala Tank [abgelehnt]
» Bewerbung Bären Druide [abgelehnt]
» Holy-Pala Bewerbung [abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Sports :: Gilde :: Bewerbung-
Gehe zu: