Blood Sports
Blood Sports
Blood Sports
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blood Sports

EU Destromath
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung zum Testraid und eventuellem Stammplatz als Combat/Mutilate Schurke (Sub für V&T HC)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Snakey
Gast




Bewerbung zum Testraid und eventuellem Stammplatz als Combat/Mutilate Schurke (Sub für V&T HC) Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Testraid und eventuellem Stammplatz als Combat/Mutilate Schurke (Sub für V&T HC)   Bewerbung zum Testraid und eventuellem Stammplatz als Combat/Mutilate Schurke (Sub für V&T HC) Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 5:25 pm

Hi da Ich der neue bei eurem lustigen Gemeindschaft bin stell ich mich hiermit mal vor! Dadurch das ich keine Bewerbung geschrieben hatte arbeite ich mal alles hier auf!

Ich heiße Christoph werde in knapp 2 Wochen 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Seefeld in Tirol, Österland!

Ich habe gerade 6 Monate meines noch jungen Lebens mit dem Bundesheer als NATO-Soldat im Kosovo verbracht und dort ne ziemlich ruhige Kugel geschoben^__^.

Davor hab ich im Juli 2010 mein Abi am Skigymnasium gemacht, was soviel heißt wie ich war Profiskifahrer, genauer Skiercrosser! Ich war relativ erfolgreich und war 2008 Österreichischer Juniorenmeister, 2009 habe ich mir leider zu beginn der Saison das linke Kreuzband gerissen und musste somit aufhören.
Soll heißen das ich in allem was ich tue sehr ehrgeizig bin!

Meine Hobbys sind Radfahren(Downhill), Freestyleskifahren(Powder oder Park) und mein PC im Allgemeinen!

Zum Zocken hab ich schon mit 6 Jahren begonnen als ich zu Weihnachten eine PS 1 bekommen habe^^. Mit MMORPG's hats bei mir 2002 mit Ragnarok Online angefangen, wo ich dann 2009 mit unserem Team zur Weltmeisterschaft antreten durfte, jedoch gegen die ganzen Koreander und Japsen keine Chance hatten und somit im Viertelfinale ausgeschieden sind.

WoW zocke ich seit der Classic Closed Beta, jedoch immer Schurke auf Destromath oder Alleria, Snakey wurde erst zu Burning Crusade aktiv, da ich 2 Schurken hatte!

Raiderfolge und sonstiges:

Alles auf meinem Classic/BC Schurken

Classic: Naxx40 Clear
Besitzer des Scepter of the Shifting Sands jedoch leider nicht Realmerster und somit nicht Besitzer der Schwarzen Qiraji Battle Drohne
Oberster Kriegsfürst

Burning Cursade:

4 facher Gladiator (3x 2vs2 1x 3vs3)
Besitzer beider Kriegsgleven und Thori'dal
Kil'jaeden pre-Nerf

Kurz nach dem KJ-Kill hatte ich einen Autounfall und musste schnell an Geld kommen, als Schüler nicht so leicht, deswegen verkaufte ich meinen Account und bezahlte so den Schaden, jetzt kommt Snakey in Spiel!

Wotlk:
Durch die Einführung der Todesritter wollte ich umbedingt einen ausprobieren und so wurde Mutuilate gebohren!

Bis Ende Ulduar war Mutuilate mein Mainchar, als jedoch der DK-Tank so generft wurde das ich nichtmal mehr Algalon im 10er tanken konnte, rerollte ich auf meinen Schurken.
Seitdem spiele ich meinen Schurken und durchlebte mit ihm gute und schlechte Zeiten.

Wotlk Erfolge: 10er UlduarDrake mim DK, 10er ICC Drake mit Snakey, 11/12 HC im 10er 10/12 HC im 25er.

Zum Beginn von Cataclysm war ich im Kosovo, hatte jedoch das Glück in einem Kloster zocken zu können und so kam Snakey nach 2 Tagen auf Level 85, klingt nerdig war auch so xD.

BOT 4/4 1/5 HC
BWD 5/6 down Nef P3 Wipes Magmaul, Maloriak, Atramedes, Chimaeron HC Try's und alles bekannt
Td4W beide Getryt jedoch nicht gelegt und in letzter Zeit auch keine guten Gruppen dafür gefunden.

Twinks: Eyhoer Heal/Eleschami 350er Itemlevel
Angerviech Dudutank 346er Itemlevel

Zu Cataclysm war ich zu beginn in All Hell Breaks Loose wo ich jedoch noch im Kosovo war und dort mit 200er Ping nicht wirklich raiden konnte. Zur Zeit bin ich bei Unsavoury und dort is zur Zeit ziemliche Kriesenlage und deswegen bin ich auf der suche nach einer neuen Gilde.

Zur Zeit bin ich noch Arbeitssuchen und deswegen relativ viel und häufig online.

Zu Raids bin ich immer perfekt vorbereitet sprich Flasks, Bufffood und Tränke immer dabei!

Da ich schon recht lange Schurke spiele bin ich immer gerne für Fragen offen!

Egal ob im Forum oder im TS bin ich immer sehr aktiv und rede auch recht gerne!


Equip kann man im Armory unter sehen!


Interfacetechnisch spiele ich mit dem ToffelUI mit ein paar Modifikationen für Schurken die ich in mühseliger Kleinstarbeit zusammengeschustert habe^^.

Hier mal n Screenshot

Bewerbung zum Testraid und eventuellem Stammplatz als Combat/Mutilate Schurke (Sub für V&T HC) WoWScrnShot_042011_161221


Mfg und bitte um baldige Antwort

Nach oben Nach unten
Divinitus
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.01.11

Bewerbung zum Testraid und eventuellem Stammplatz als Combat/Mutilate Schurke (Sub für V&T HC) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Testraid und eventuellem Stammplatz als Combat/Mutilate Schurke (Sub für V&T HC)   Bewerbung zum Testraid und eventuellem Stammplatz als Combat/Mutilate Schurke (Sub für V&T HC) Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 8:49 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Snakey - Destromath

Wir werden uns besprechen und dir bald bescheid geben.

So far

divi
Nach oben Nach unten
Krankenhaus
Admin
Admin
Krankenhaus


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 35
Ort : Marl

Bewerbung zum Testraid und eventuellem Stammplatz als Combat/Mutilate Schurke (Sub für V&T HC) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Testraid und eventuellem Stammplatz als Combat/Mutilate Schurke (Sub für V&T HC)   Bewerbung zum Testraid und eventuellem Stammplatz als Combat/Mutilate Schurke (Sub für V&T HC) Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:44 pm

Hiho danke für deine Bewerbung Wink

Durch die Feiertage ist hier eher wenig los ^^ ich bin selbst atm kaum da aber ich denke ab montag sind die meisten wieder da und dann werd ich dich ingame mal anschreien wegen ts gesrpäch /testraid


mfg
Nach oben Nach unten
https://bloodsports.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum Testraid und eventuellem Stammplatz als Combat/Mutilate Schurke (Sub für V&T HC) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Testraid und eventuellem Stammplatz als Combat/Mutilate Schurke (Sub für V&T HC)   Bewerbung zum Testraid und eventuellem Stammplatz als Combat/Mutilate Schurke (Sub für V&T HC) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Testraid und eventuellem Stammplatz als Combat/Mutilate Schurke (Sub für V&T HC)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Assa / Combat Schurke [abgelehnt]
» Warlock Bewerbung [abgelehnt]
» Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt]
» Vor Bewerbung lesen!
» Bewerbung ProtWarri [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Sports :: Gilde :: Bewerbung-
Gehe zu: