Blood Sports
Blood Sports
Blood Sports
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blood Sports

EU Destromath
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Assa / Combat Schurke [abgelehnt]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wintersun
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.03.11

Bewerbung als Assa / Combat Schurke  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung als Assa / Combat Schurke [abgelehnt]   Bewerbung als Assa / Combat Schurke  [abgelehnt] Icon_minitimeSo März 06, 2011 1:53 am

Hallo Liebe Gildenleitung,
mein Name ist Ronald H. wohne in BadenWürtemberg in der Nähe von Freiburg im Brsg. und bin 19Jahre jung. Derzeit mache ich meine Ausbildung als Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik (1. Lehrjahr).
Ich spiele meinen Schurken seit ungefähr einem Jahr in dieser Zeit habe ich:
PDK 5/5 (10/25)
PDOK 2/5 (10/25)
Ulduar leider nur Erfolgsruns und Weeklys
ICC10er 12/12
ICC25er 12/12
ICC10er HM 12/12
ICC25er HM 9/12 (Prof und Sindra immer ~5% Trys dann Wipe)
Naxx10er 10/15
Naxx25er 1/15
AK10er/25er 4/4
RS10er 0/1
RS25er 1/1
RS10er HM 0/1
RS25er HM 0/1
PSA 5/6
BoT 2/4
Tft 1/2

Da ich erst seit ca 1Jahr auf dem Offi WoW spiele habe ich auch leider keine BC oder ClassicKills zu geben, davor habe ich jedoch seit BC 2.4.3 auf Diversen Privat Servern mein Unwesen getrieben und dort auch Sunwell, BT, etc Cleared.


Meinen Schurken spiele ich nun schon seit ~72Tage (/played).
Ich habe auch ein paar Twinks gespielt.
DK Blood Tank aber leider kurz vor Patch 4.0.1 gelöscht da ich meinen DK weder als Main noch als Twink spielen wollte.
Meinen Paladin spiele ich weiterhin als Twink ist aber momentan auf meinem alten Realm.(Lv85)

Mit den Raidzeiten bin ich mehr als nur Glücklich da ich an den folgenden Raidtagen (Mittwoch + Donnerstag und Sonntag) am besten Zeit finde und sind somit für mich die passensten Tage und ich auch sehr an das Raiden an diesen Tagen gewohnt bin. Dennoch bin ich auch zu anderen Tagen Online um Mats oder andere Useables für die Raids zu Farmen.

Meine Gildenhistorie ist im Grunde ganz simpel. Angefangen habe ich auf Ulduar - Alliance wo ich dann auch ein bisschen Raiden war PDK PDOK Ulduar ICC11/12 etc ich dann aber zur Horde gegangen bin wo ich in der Gilde Tephra war, durch für mich unpassendes Verhalten in Raids oder vor Raids bin ich kurz vor Cata aus der Gilde gegangen (Nich anmelden zu Raids oder nicht Erscheinen war einer der Gründe).
Ca 3-4Tage vor Cata bin ich in eine neue Gilde gegangen die auf unserem Realm neu war (exploided). Anfangs ging alles wunderbar, wir haben schnell die ersten 5 Bosse des neuen Contents gelegt, aber nach geraumer Zeit meldeten sich schon die ersten nicht mehr zu Raids an oder Erschienen nicht trotz Anmeldung, somit sind eine aus der Gilde gegangen. Nachdem ich aus der Gilde gegangen bin, bin ich auf den Realm Nefarian getranst wo ich mit 2 Freunden eine Neue Raidgilde auf machen wollte, da wir dort aber keine Leute finden konnten haben wir die ganze Sache nun abgeblasen.
Ich bewerbe mich bei euch da ich der Meinung bin, dass ihr eine gute entschlossene Gilde seit die noch sehr weit in diesem und in den Nächsten Conetent(s) kommen werdet und ich würde gerne ein Teil davon sein und dazu Beitragen.

Bei meinen Items sowie Verzauberungen und Sockelungen achte ich stehts darauf das sie auch zu meiner Skillung passen und auch ihren Sinn erfüllen. Meinen Assa Spec spiele ich nun schon seitdem ich Raide davor hatte ich einige Zeit lang einen Combat Specc gespielt und seit Cata treibe ich damit auch wieder mein Unwesen^^.

Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/ulduar/Zarkness/advanced


Über ein baldiges TS Gespärch würde ich mich Freuen.
Mfg Ronald H.
Nach oben Nach unten
Krankenhaus
Admin
Admin
Krankenhaus


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 35
Ort : Marl

Bewerbung als Assa / Combat Schurke  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Assa / Combat Schurke [abgelehnt]   Bewerbung als Assa / Combat Schurke  [abgelehnt] Icon_minitimeSo März 06, 2011 6:10 am

Naja Lk hc mit 85 gemacht... dann lass es lieber ganz weg in der bewerbung Wink ansonsten verzaubere deine brust mal!

Wir bequatschen uns mal und gucken was sich da machen lässt


mfg
Nach oben Nach unten
https://bloodsports.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung als Assa / Combat Schurke  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: !!! Recruiting !!!   Bewerbung als Assa / Combat Schurke  [abgelehnt] Icon_minitimeSo März 06, 2011 11:12 am

Kopf-Vz fehlt auch ^^

Wir geben dir dann bescheid soweit wir mehr wissen Wink

mfg
Nach oben Nach unten
Wintersun
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.03.11

Bewerbung als Assa / Combat Schurke  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Assa / Combat Schurke [abgelehnt]   Bewerbung als Assa / Combat Schurke  [abgelehnt] Icon_minitimeSo März 06, 2011 2:10 pm

an der kopf vz bin ich dran nur als dd ruf in inis farmen is kacke und dailis mache ich dort so oft es geht^^ brust vz suche ich eig schon ne ganze zeit nen vzler aber meldet sich keiner oder hat einfach kaum einer^^ (lk mit 85 down war weil wir lk mit lv80 auf 15% hatten dnan aber das entweihen nach frostmourne phase verkackt wurde und hoch getickt is^^)
Nach oben Nach unten
Wintersun
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.03.11

Bewerbung als Assa / Combat Schurke  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Assa / Combat Schurke [abgelehnt]   Bewerbung als Assa / Combat Schurke  [abgelehnt] Icon_minitimeMo März 07, 2011 6:43 pm

Beide Enchants wurde nachgeholt (Kopf + Brust) affraid
Nach oben Nach unten
hurrdurr
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 37

Bewerbung als Assa / Combat Schurke  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Assa / Combat Schurke [abgelehnt]   Bewerbung als Assa / Combat Schurke  [abgelehnt] Icon_minitimeDi März 08, 2011 7:03 pm

wo isser hin der char bounce ?
Nach oben Nach unten
Divinitus
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.01.11

Bewerbung als Assa / Combat Schurke  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Assa / Combat Schurke [abgelehnt]   Bewerbung als Assa / Combat Schurke  [abgelehnt] Icon_minitimeFr März 11, 2011 12:22 am

Melde dich bitte ingame bei Krankenhaus oder Divinitus.

So far

Divinitus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Assa / Combat Schurke  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Assa / Combat Schurke [abgelehnt]   Bewerbung als Assa / Combat Schurke  [abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Assa / Combat Schurke [abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Testraid und eventuellem Stammplatz als Combat/Mutilate Schurke (Sub für V&T HC)
» Warlock Bewerbung [abgelehnt]
» Bewerbung Magier [Abgelehnt]
» Bewerbung als Tank (Warry) [abgelehnt]
» Bewerbung als Pala Tank [abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Sports :: Gilde :: Bewerbung-
Gehe zu: